Monday, 22. October 2012
hier jetzt auch noch einmal die geradegerückte variante des brandenburger tors, die verzerrte variante empfinde ich aber als dramatischer und gefällt mir besser, was meint die geneigte leserschaft?





Sunday, 21. October 2012






[ sehenswert, für das nächste jahr schon vorgemerkt ]




Friday, 19. October 2012




Wednesday, 21. March 2012
in berlin heissen berliner ballen nicht berliner ballen sondern pfannkuchen. was muss ich denn hier bestellen, wenn ich einen pfannkuchen will?




Tuesday, 12. July 2011










Monday, 11. July 2011






das wochenende in berlin/potsdam war schon einmal ein schöner ferienauftakt. morgen und übermorgen (und hoffentlich nicht mehr mittwoch) noch arbeitstechnische restarbeiten erledigen und dann kann es hoffentlich losgehen, südengland das photographische ziel. natürlich werde ich sie hier auf dem laufenden halten.




Sunday, 10. July 2011










[ teaser ]