wilson.3d, Friday, 19. October 2012, 19:38
Das sieht aber toll aus.
Da muss ich meinen Hintern doch mal erheben und vor die Haustür gehen.

Vor drei, vier Jahren war er in giftig grünem Gewand zu bewundern und hätte so Kulisse für einen Horrorfilm abgeben können.

kenzaburo, Friday, 19. October 2012, 19:52
der dom war mit abstand das spektakulärste objekt mit wechselnden von österreich gesponsorten bildern. potsdamer platz lohnt auch, gendarmenmarkt und brandenburger tor fand' ich eher unspektakulär.

stricknadel, Saturday, 20. October 2012, 19:52
Cool,so ähnlich habe ich das gestern abend auch fotografiert! Der Dom hat Spaß gemacht, davon habe ich die meisten Bilder und konnte mich noch für keins entschieden.
Ansonsten war es ja ein schreckliches Gewimmel, ich wette da hängen immer noch ein paar aufgespießte Leute an meinem Stativ. ;-)





To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.