hier jetzt auch noch einmal die geradegerückte variante des brandenburger tors, die verzerrte variante empfinde ich aber als dramatischer und gefällt mir besser, was meint die geneigte leserschaft?






cut, Monday, 29. October 2012, 23:19
Schwer zu sagen. Aber wenn ich nun wählen müßte: Schief!

vert, Tuesday, 30. October 2012, 15:13
"schief" - was soll man als geneigte leserschaft auch sonst dazu sagen;-)

kenzaburo, Tuesday, 30. October 2012, 15:43
haha, sehr gut! war gar nicht beabsichtigt...

stapel, Tuesday, 30. October 2012, 17:02
Die mit den stürzenden Linien. Ist auch dem Ereignis angemessener.
Zumal das Geraderücken die Proportionen ins Breitbehäbige verändert.

fantasta, Thursday, 1. November 2012, 18:51
Ich möchte doch für die behäbige Variante stimmen; nicht weil ich Berlinerin bin, ich finde das schöner anzusehen.

vl42, Tuesday, 26. March 2013, 23:36
ganz klar: die aufrechte Variante zeigt das brandenburger Tor. die stürzende Variante zeigt nur, was irgendein Tourist zufällig geknipst hat. da bedürfte es schon einer originellen ergänzenden Bildidee, um die stürzenden Linien im Bild zu erklären.





To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.