7 jahre ist es auf den tag genau, das ich den ersten beitrag geschrieben habe.

in der zwischenzeit hat sich optisch nicht viel verändert: das layout sofern ich mich richtig erinnere sogar nur einmal, das bildformat war damals noch kleiner. ich hoffe allerdings, dass die qualität der bilder über die jahre etwas besser geworden ist, immerhin habe ich in diesen 7 blogjahren zunächst den arbeitgeber gewechselt und mich dann anschließend selbstständig gemacht.

was mich besonders freut, dass ich nicht der einzige bin, der immer noch blogt. es gibt einige alte bekannte hier, die schon lange vor mir geblogt haben und nach wie vor aktiver sind, allem voran natürlich herr exdirk, der mich damals zum bloggen angestiftet hat :-)

auch wenn ich inzwischen mein firmenblog auf der wordpress-plattform betreibe, so bin ich immer noch sehr glücklich hier bei blogger.de! ganz besonderer dank gilt daher herrn olbertz, der dies ganze möglich macht und der hoffentlich noch mindestens 7 jahre weiter macht!

natürlich gibt es anbei die geburtstagseinträge in chronologischer reihenfolge:

1) erster beitrag war nach meiner ankunft in hong kong und dem morgendlichen frühstück in 2006
2) 2007
3) 2008 und 2009 war mir das offensichtlich egal...
4) in 2010 habe ich dann in einfältigerweise wie heute einfach mal die alten beiträge verlinkt und mit einem käffchen angestossen
5) 2011 war ich in england unterwegs und habe dennoch kurz an den geburtstag erinnert
6) und auch im letzten jahr - in 2012 - habe ich geburtstag gefeierst

danke an alle leser für die meist freundlichen worte!

clink [ <- geräusch einer mit sich selbst anstossenden kaffeetasse ]





arboretum, Tuesday, 16. July 2013, 17:14
Es hat sich viel getan in all den Jahren. Herzlichen Glückwunsch zum 7.!

arboretum überreicht einen Strauß Siebenstern.

Weiter so. Nur das mit den Jahresangaben, das üben wir noch ein bisschen. ;-)

wajakla, Wednesday, 17. July 2013, 00:09
*clink* (halte mal meine Teetasse hin! :D)

exdirk, Wednesday, 17. July 2013, 16:38
cheers!

cut, Thursday, 18. July 2013, 00:22
Kinder, wie die Zeit vergeht. Alles Gute weiterhin! Immer schön, hier reinzuschauen!





To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.