wie alles begann vor 6 jahren, gleich mi drei beiträgen:

erst mal frühstücken, dann böötchen fahren und zum schluss einen absacker in der bis heute spektakulärsten bar in der ich jemals war

[ herzlichen glückwunsch, kleines blog! ]





cut, Monday, 16. July 2012, 21:06
Ja, Mensch, Glückwunsch! Und wie die Zeit vergeht. Wir sind ja ziemlich zeitgleich hier im Dorf an den Start gegangen.

kenzaburo, Monday, 16. July 2012, 23:05
vielen dank, dann ist es bei ihnen ja auch bald soweit! angelegt war es damals für 6 monate für den hong kong aufenthalt. konnte ja keiner ahnen, dass es aus dem ruhrpott auch genügend zu bloggen gibt :-)

stapel, Tuesday, 17. July 2012, 00:53
Man freut sich ja über (fast) jeden alten Hasen hier bei blogger.de, also weitermachen.

falcone, Friday, 20. July 2012, 14:15
Manchmal hätte ich da schon wieder Lust drauf. Wie heißt es im Film: let's assemble the team. TGM team meeting in HK?





To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.