Monday, 5. May 2008






Sunday, 4. May 2008
ueber 7 stunden schon unterwegs und immer noch auf der falschen seite von hannover. 17km stau bereits hinter uns. 10km direkt hier vor uns und an die A2 will ich noch gar nicht denken. einziger trost ist, dass es naechstes wochenende nach holland an die nordsee geht. mit dem auto, klar!

one_more_thing (22:48):
12 stunden gesamtfahrzeit (davon ca. 2 stunden pausen):
2 stunden um von der insel runterzukommen (ca. 60km)
staustatistik:
1x 17km
1x 4km
3x 3km
1x 6km
3x 1-2km

mein nächster wagen bekommt automatik und amerikanischen dampflokkuhfänger vorne dran!




Friday, 2. May 2008

der rasende roland, so das maskottchen von ruegen





jagdschloss granitz (mit abstand teuerstes parken bisher)


einer der beiden griechisch-italienischen-wolfs-hund-mythologie-dinger vor der haustür, sehr elegisch


absolut faszinierende geschmiedete treppe mit 164 stufen und einbahnstrassenverkehr auf den turm, nichts für schwindelanfällige





putbus




Wednesday, 30. April 2008


nach altem slawischen brauch werden dort regenrohre gepflanzt und bananen an der seeluft gefoltert






kap arkona, freiwillige feuerwehr in putgarten


kap arkona, unterhalb der leuchttürme


kap arkona vom fischereidorf vitt ausgesehen (ganz hervorragender räucherfisch da)





seebrücke sellin


sellin,blick auf binz und sassnitz




Monday, 28. April 2008



ruegen, königsstuhl




Monday, 28. April 2008

sellin, suedstrand (erdaushubgefaehrt nur auf der durchreise)