ueber 7 stunden schon unterwegs und immer noch auf der falschen seite von hannover. 17km stau bereits hinter uns. 10km direkt hier vor uns und an die A2 will ich noch gar nicht denken. einziger trost ist, dass es naechstes wochenende nach holland an die nordsee geht. mit dem auto, klar!

one_more_thing (22:48):
12 stunden gesamtfahrzeit (davon ca. 2 stunden pausen):
2 stunden um von der insel runterzukommen (ca. 60km)
staustatistik:
1x 17km
1x 4km
3x 3km
1x 6km
3x 1-2km

mein nächster wagen bekommt automatik und amerikanischen dampflokkuhfänger vorne dran!





falcone, Sunday, 4. May 2008, 21:38
Da hilft auch das schönste Batmobil nix. :) Habens vorhin schon im Radio gehört und hoffen, dass uns das am Mittwoch erspart bleibt. Heute nochmal Sonne pur getankt.

till2, Monday, 5. May 2008, 11:35
Na, da haben wir ja nochmal richtig Glück gehabt: Lediglich
1x 5km Stau +
1x 10km zähfließend.

Der Horror muss die A3 gewesen sein. Mit 40km Stau und dem Rat der Polizei trotzdem auf der Autobahn zu bleiben.

kenzaburo, Monday, 5. May 2008, 13:41
man darf nicht vergessen, dass wir sowieso schon die alternativroute nehmen mussten, da die originalstrecke bereits gesperrt war mit zunächst 25, später dann 18km stau

floppo, Monday, 5. May 2008, 14:31
bei uns gab's höchsten Stau vor der Essens- oder Getränkeausgabe *hicks*

:-D