Tuesday, 15. October 2013




Sunday, 21. March 2010




Sunday, 18. October 2009






[ heute der besseren hälfte gezeigt, wo ich aufgewachsen bin in grundschultagen: im schatten der kühltürme von frimmersdorf. die kohlebänder haben uns nachts in den schlaf gesungen, den geruch des ölofens in meinem zimmer habe ich noch heute in der nase ]




Sunday, 27. September 2009
kreuzchen gemacht, sogar kurz schlange gestanden. alle die heute bewußt nicht wählen gehen, bitte mal die nächsten vier jahre die fresse halten. danke!




Sunday, 13. September 2009


[ black mamba, phantasialand ]




Saturday, 1. August 2009


bisher dachte ich, dass wuppertal eine wahnsinnig häßliche stadt ist, aber aus dieser perspektive gefällt sie mir. schön zu sehen: die schwebebahn




Monday, 8. June 2009




Saturday, 30. May 2009




Wednesday, 20. May 2009




Tuesday, 19. May 2009