bisher dachte ich, dass wuppertal eine wahnsinnig häßliche stadt ist, aber aus dieser perspektive gefällt sie mir. schön zu sehen: die schwebebahn





stapel, Monday, 3. August 2009, 14:40
Schön, das Foto. Aus der Ju 52?
(Aber warum sollte Wuppertal so besonders hässlich sein? Eigenartig eher.)

kenzaburo, Monday, 3. August 2009, 14:51
ja, am freitag aus der ju52.

ich fahre seit jahren durch wupppertal auf der a46 und bei stau auch mal nebendran. wir besuchen sehr haeufig gute freunde in wuppertal und wir lieben den wuppertaler zoo, aber jedesmal, wenn ich in wuppertal bin, denke ich 'mein gott ist die stadt haesslich'. kein gruen, dreckig, schoene haeuser aber voellig heruntergekommen, industrie und gleise und blechlawine im tal. nicht mal der puff an dem ich manchmal vorbeifahre sieht einladend aus.

ausserdem regnet es in wuppertal immer. ohne ausnahme, immer!





To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.