so langsam fange ich an mich so richtig wohl zu fuehlen mit dem auto. dieses we ist es zu keiner grossen tour gekommen - trotz umfrage - aber dennoch einige hundert kilometer auf der landstrasse verbracht. schliesslich kann man foppes konferenz schaltung ja auch irgendwo zwischen warendorf und muenster hoeren. dazu heute noch einen kurzen blick auf das haus der grosseltern im herzland von westphalen geworfen und das erste mal den drachen bis 6000 fauchen lassen. den rest der zeit mit reisepplanung verbracht: die loire schloesser warten schon. die frankreichkarte und die deutschen STBUX sind auf dem navi installiert. morgen geht es wieder ins kleinbankersdorf und freitag zur einfahrkontrolle beim freundlichen.

ps. der naechste STBUX von warendorf befindet sich im 25km entfernten muenster. der naechste ist dann schon 95km weg. moechte ich nicht wohnen dort...





jukulele, Monday, 14. May 2007, 11:19
auch wenn
ich mein Auto nur bis zu 4500 hab fauchen lassen (zu mehr langt et nich), bin ich am We mal schnell an den Tegernsee nach Rottach Egern gebrettert - Kurzurlaub vom Feinsten, dem Mistwetter hier entflohen, dort herrlichster Sonnenschein, tolle Bergsicht, leckerster Kaiserschmar'n auf der Hafner Alm. Das hätt deinem feinen Autochen bestimmt auch gefallen;-)

falcone, Monday, 14. May 2007, 11:47
Mein TDI dreht nur bis 5000 :)

kenzaburo, Monday, 14. May 2007, 12:15
reserve
in den begrenzer geht das batmobil erst bei 7000

funnthomas, Monday, 14. May 2007, 13:23
Reisetips
guckst Du hier und sagt's dem Laurent einen schoenen Gruss von sei'm alten corres' aus Schwandorf:

http://ldf.reservit.com/reservit/fiche_htl.php?userid=39817cd1a4e3202281e7dcc57cfab0aa75db&hotelid=2869


Ist zwar nicht direkt an der Loire, aber das ist ja schliesslich das schoenste und bekannteste Loire-Schloss auch nicht ;-)

http://www.chenonceau.com