er ist heute morgen beim freundlichen angekommen. natürlich noch dreckig und hoch, da die transportsicherung noch drin ist...





zulassung erfolgt am donnerstag!





jukulele, Monday, 30. April 2007, 18:27
Coole Sache das!
Hast Du schon dein Zelt und deinen Schlafsack geschultert um bis Donnerstag Wache zu halten? Du läßt das gute Stück doch jetzt bestimmt nicht mehr aus den Augen...ich warte dann auf den Probefahrttermin!

kenzaburo, Monday, 30. April 2007, 18:36
zelt?? schlafsack???? wenn dann ja wohl im auto schlafen!!!!!!

seniorlopez, Monday, 30. April 2007, 19:33
COOOOOOOL :-)
geile kiste!!! freu mich schon auf das bayern spiel...oder sollen wir versuchen die karten zu verkaufen *lol*

falcone, Monday, 30. April 2007, 23:49
Na denn mal auf!

gewitterhexe, Tuesday, 1. May 2007, 22:05
HippHippHurra
freu mich sehr für Dich! und: Kompliment! genau mein Geschmack, tiefschwarz und gefährlich schön! Die Felgen sind das i-Tüpfelchen :))
btw: ist die Tanzkarte schon ausgebucht? Ich warte (ungern, aber ich tu's) auch, bis das Geschoß ein bißchen eingefahren ist...