hatte ich schon erwähnt, dass ich das internet liebe?

also, zunächst einmal festgestellt, dass der z4 aus charleston in south carolina verschickt wird.

dann festgestellt, dass die wallenius wilhelmsen logistics diese aufgabe des rumschipperns für bmw abwickelt. auf deren website kann man sich dann das schedule anzeigen lassen. dieses sieht für den in frage kommenden zeitraum wie folgt aus:



mit ein bischen glück ist mein wagen auf der courage ansonsten wahrscheinlich auf der integrity

mit dieser info kann man nun die ankunft in bremerhaven tracken:



sobald nun das schiff vor anker geht und anfängt auszuladen, kann man sich das ganze per webcam ansehen:






jukulele, Monday, 23. April 2007, 11:09
ein Hoch auf
das Internet! Was würde man nur ohne machen! Ich werde dann mal gucken, ob ich schon ein Blick über die Webcam auf dein Päckchen werfen kann...wäre nur schön wenn irgenwie ein Kenza oder ähnliches in dicken lettern vermerkt wäre...

jukulele, Thursday, 26. April 2007, 15:10
was macht die
Paketverfolgung? Hast Du dein Päckchen schon sichten können??? Der erste Pott ist doch bereits angekommen...