aus den referrern:

Search request: Mutter, der Mann mit dem Koks ist da

ja und jetzt?





jukulele, Monday, 6. November 2006, 13:25
was die leute sich so einfallen lassen...

castroper, Tuesday, 7. November 2006, 14:19
watt willze denn gezz wissen?
also, erst mal zur erinnerung der alte "kommentar" vom 28.10.:

mutter der mann mit den koks ist da
haben wir hier längst vergessen, kennen wir allenfalls noch als weinselige karnevalsschlager, so ein alltägliches leben

und der werbespot auf bbc, der zum beijing shopping einlädt, tut ein übriges. aber auch ohne diese bilder hier gesehen zu haben, kam mir der werbespot sehr disneylandmäßig vor. er ließ mich spontan an diese outlet-dörfer im grenzgebiet belgien denken.

okay, es heißt wohl "dem koks" und nich "den koks". :-))

chinesisch gesehen würde ich auf folgenden fund hinweisen wollen:

"Mutter, der Mann mit dem Koks ist da..."
[02.04.2004] heißt es zwar in dem alten Lied aus den Zwanzigern- allerdings dürfte der immer weniger aus China kommen.
Denn China liefert eigenmächtig weniger Koks in die EU als vereinbart.

en detail nachzulesen auf www.china-intern.de

wobei "koks" heute ja irgendwie anders besetzt ist, mehr mit drugs denn mit ofen & co. :-))))

dazu könnte ich jetzt ganz viel sagen, da ich täglich... , aber das thema ist mir zu heiss.

aber gezz wissen wa immer noch nich, watt kennza uns sagen wollte.

kenzaburo, Wednesday, 8. November 2006, 03:23
noch mal so zur erläuterung: bei der antivlle software gibt es in jedem blog eine seite die ./referrers heisst. wenn jemand woanders meine seite verlinkt und dann irgendjemand woanders auf diesen link clickt, dann taucht diese andere seite in meiner referrer list auf. zu diesen links gehören natürlich auch die, die durch diverse suchmaschinen generiert werden bei der anzeige der treffer liste. bei den suchmaschinen wird aber die suchanfrage mit angezeigt.

mit anderen worten, jemand hat nach zitierter phrase gesucht, irgendwo in der antwortliste einen link auf meine seite gefunden und darauf geclickt. das kann jetzt durch einen treffer der gesamten phrase oder nur durch einzelne worte passiert sein.

man wundert sich nur, was die leute so im internet alles suchen

castroper, Wednesday, 8. November 2006, 13:12
boah ey
gezz bin ich platt, was es so alles gibt! natürlich habe ich von sowas nicht die geringste ahnung.

aber was glaubst du, wie ich den link zu china-intern gefunden habe? über google bei der suche nach "mutter der mann..."