aus der referrer liste:
Search request: was heisst GUI

manchmal frage ich mich, ob die leute glauben, dass bei gugl und co ein riesencallcenter angeschlossen ist, wo irgendwelche zeitarbeitsstudies auf fragen manuell antworten.

achso: das heisst uebrigens Graphical User Interface

womit die antwort jetzt doch manuell waere





exdirk, Wednesday, 18. October 2006, 23:20
die besten suchanfragen
haben immer noch supatyp und frau mutant.

jukulele, Thursday, 19. October 2006, 10:21
Auch auf die Gefahr,
dass ich mich als absolut Unwissende unter den Wissenden zu erkennen gebe, aber worüber um Himmels willen redet ihr da???

exdirk, Thursday, 19. October 2006, 11:23
da komm 2 sachen zusammen:

es gibt doch so suchmaschinen, da kann man was zu suchendes eingeben und das ding schmeißt suchergebnisse raus, auf die man dann klicken kann.

▪▪
auf jedem weblog gibt es eine seite, wo man sehen kann, von wo die leute hersurfen; das ist sehr lustig. sonst würde man oft auch nich mitbe.com, wo woanders über einen geredet wird und von wo man verlinkt wird. das sind die referrers, die seite heisst hier z.b. kenzaburo.blogger.de/referrers.

wenn jemand von einer suchmaschine hierhin surft kann man das in den referrern sehen, da steht dann search request: und dahinter der suchbegriff, der hierhinführte.


aber wir können das ja vielleicht nochmal in ruhe dort [zwischen kisten] besprechen; beim diaabend mit cantopop im kimono mit teezeremonie.

jukulele, Thursday, 19. October 2006, 11:49
Tausend Dank
schonmal, jetzt bin ich wieder um ein bißchen Allgemeinbildung reicher und kann mitreden:-) Aber ich muss schon sagen wat et alles so jibt - unglaublich...und ich komme natürlich gerne daruaf zurück "dort" nochmal in Ruhe drüber zu sprechen, unbedingt mit Cantopop und teezeremonie. Mit dem Kimono wirds schwierig, der hat mir gepasst als ich 8 war, könnte aber einen Original chinesischen Schirm beisteuern...

exdirk, Thursday, 19. October 2006, 11:59
kann man doch im asiashop kaufen: billigen stoff mit drachen drauf oder blümchen. einwickeln, fertig.

castroper, Thursday, 19. October 2006, 15:46
cantopop-zeremonie
stilecht sollte es da schon zugehen. :-)))

aber nachdem wir alle treffsicher in die 70er-klamottenkiste gegriffen haben, bin ich mir sicher, dass uns das zur china-night auch gelingen wird.

ich habe glaube ich noch einen auf morgenrock getrimmten billigkimono aus'm versandhaus am kleiderschrank hängen. mit bambusschläppchen ist das schon fast ein pelfektes outfit fül eine lustige palty.