na das sieht doch schon einmal sehr viel versprechend aus! der flyer ist zumindestens in zwei sprachen, wobei die webseite eher kryptisch daher kommt. ein kollege hat mir aber gesagt, dass man das kaiserliche mahl bestellen kann (dritter link von oben). dieses besteht aus sechs speisekarten mit fast einhundert gerichten und enthaelt kostlichkeiten wie baerentatzen, krokodiltatzen und weiteres. zeitlich gesehen sollte man mehrere tage einplanen, na dann, guten appetit!

wobei die bestimmt keinen pfälzer saumagen (der übrigens sehr lecker ist) haben...





jukulele, Thursday, 12. October 2006, 10:22
aber das
was da kunstvoll auf die Telle drapiert wird, kann man doch nicht einfach durch die pure Esslust zerstören. Die Schriftzeichen auf einer der Tatzen ist ja schon eher die low budget deko. Frage mich gerade wie lange die wohl für die zubereitung dieses Kaisermahls in Form von Drachen und Booten brauchen. Da muss man isch doch bestimmt Tage vorher ankündigen...unglaublich.

castroper, Friday, 13. October 2006, 02:23
kopforgasmus
heißt das glaube ich, was ich gerade bei der betrachtung der bilder aus diesem "fresstempel" erlebe.

ich bin sprachlos, was bei mir angeblich unmöglich ist.

nein, nein, nein, so sehen köstlichkeiten aus, aber nicht irgendwelche "tatzen". das ist doch touri-gewäsch. *hoffentlich

ich beneide euch, nein ich freue mich wahnsinnig für euch.