müde und glücklich sind wir wieder zu hause angekommen. hinter uns liegen achtundvierzig stunden, in denen wir viel gesehen haben:
- abendessen mit (nicht von!) fischen, schlangen und ratten
- spektakuläre landschaft am li
- einen tausend jahre alten banyan baum
- einen buddhistischen tempel
- den mondberg
- ein bezauberndes wasserballet vor grandioser kulisse
- die chinesische walt disney version im shangri-la
- eine bunte geschichtengrotte
- reisfelder
- eine seilbahnfahrt auf neunhundert meter zur besten sicht ohne sicht
- eine teeplantage mit teezeremonie
- den palast der prinzen
- den fubo berg
- den elephanten berg
- lucy und mr. wan

da ich aber viel zu müde bin, das alles im detail zu beschreiben und die photos alle blogtauglich umzuwandeln, gibt es hier erst einmal nur einen teaser, alles andere dann morgen.






gewitterhexe, Monday, 9. October 2006, 01:09
aahaa!
Habe einen schönen Herbsttag mit Wind und Sonne, Kuchen und Milckkaffee und einem atemlos spannenden Krimi verbracht und dachte: Jetzt muß ich doch mal gucken...
War hier ja sehr ruhig, nachdem Du und Dein Harem Gefolge verreist wart.
A very warm welcome back to HK!

jukulele, Monday, 9. October 2006, 11:07
Spannung!!!
Du verstehst es aber schon die Spannung derer, die es gar nicht mehr abwarten können atemberaubende Fotos samt lustiger Berichte hier zu lesen, die als erstes am Morgen auf diese Seite klicken, in der Hoffnung neue Eindrücke zu erhaschen, bis aufs Äußerste zu auszureizen...und das wo ich für meinen Teil doch eh der neugierigste Mensch der Welt bin!

Ich übe mich in Geduld!

kenzaburo, Monday, 9. October 2006, 11:39
genau fuer diese neigierigen zeitgenossen habe ich ueberhaupt schon einmal ein bild eingestellt. ansonsten waere da naemlich immer noch gaehnende leere :-)

castroper, Monday, 9. October 2006, 13:15
volfleude ist die schönste fleude
sagt ein altes chinesisches sprichwort. :-))))

und so mullen und knullen wir nicht, sondern fleuen uns übel das elste bild, sagen altig danke liebel kenza, geniessen den goldenen oktobel und walten geduldig tee tlinkend auf weitele belichte.