einmal auf dem tian an men platz stehen,
einmal auf der chinesischen mauer gehen,
einmal die verbotene stadt sehen...

traeume sind da um sie wahr zu machen, so werden a. und ich also meinen geburtstag bei mao zedong und peking duck feiern. die reise ist gebucht. mich haelt es vor aufregung und vorfreude gar nicht mehr auf dem stuhl!





jukulele, Friday, 29. September 2006, 10:55
Einmal...
müsst Ihr das bitte alles für mich mit tun! Wer weiß ob ich jemals live in den Genuss kommen werde. Ich bin auf jedenfall mächtig gespannt was Deine Nebenfrau uns von der Reise alles zeigen wir. Wann geht es denn los und wie lange treibt Ihr Euch rum im Land der Weisen?

kenzaburo, Friday, 29. September 2006, 11:04
vier tage (verlaengertes wochenende), mehr ist aufgrund meiner arbeit nicht drin. aber das ist besser als nichts!

gewitterhexe, Friday, 29. September 2006, 11:48
Dieser Geburtstag
wird bestimmt unvergeßlich! Freue mich für Euch!

castroper, Friday, 29. September 2006, 16:59
es gibt geschenke
die sind einfach unbezahlbar.

vergesst nicht ein yes-torty und eine kleine kerze einzustecken, um auf der chinesischen mauer happy birthday singen zu können.