nun hängt ja hier an der wand so ein schicker riesensuperduperultraflachsechzehnzuneunundüberhauptfernseher, der (da bin ich mann) mich zutiefst beeindruckt. aber leider geben die eingespeisten acht kanäle nur sehr wenig und das meiste in chinesisch wieder. nun könnte ja eine chinesische telenovela noch ihren reiz haben (gibt es sowas?) aber ein nachrichtensender der auch nur wartende im regen vor englischen flughäfen zeigt ist ja nicht gerade die entspannung nach getaner arbeit. da ich jetzt aber auch wieder nur kurzweilig unterhalten werden will (und deshalb sowohl abendfüllende filme als auch der zuletzt gekaufte neal stephenson mich nicht wirklich reizen) bin ich bei meinen guten freunden von der dvdhandlung vorbei gegangen. und was haben meine augen entdeckt: everybody loves raymond. eine errinnerung an die mittwoch abende in nyc (sofern ich da schon zu hause war). herrlich! gute unterhaltung in fünfundvierzig minuten häppchen.