ich muß zugeben, ich bin total irritiert. seit wochen lese ich auf meinem lieblings-online-nachrichten-portal (n-tv) immer wieder irgendwelche nachrichten zu einer zdf-sendung namens "wetten dass". ich verstehe das nicht. sind das aktuelle meldungen? das letzte mal, daß ich die sendung gesehen habe, ging ich noch zur schule, die ddr war noch hinter der mauer, der moderator hieß frank elstner und wir mußten die sendung sehen, weil meine oma die so klasse fand.

die ist aber schon lange tot, also die oma. und ich nehme an, genau das ist das problem. das publikum das sogar noch kurt felix bei verstehen sie spaß lustig fand, damals aber schon kuhlenkampff oder frankenfeld hinterhergeweint hat, ist halt inzwischen tot. es hat beim zdf nur keiner gemerkt.

nur mal so am rande damals als wetten dass gestartet ist, gab es sogar noch schach im fernsehen und kuhlenkampffs einer wird gewinnen und man hat sich aufgeregt, daß diese seichte abendshow nun endgültig volksverblödung sei. grund gütiger heute wird das als große abendshow deklariert.

schach! im fernsehen!









To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.