10 BMI Punkte verloren!
22% Körpergewicht verloren!
30kg abgenommen!

[ 20 müssen noch ]





wilson.3d, Thursday, 6. February 2014, 15:10
Du meine Güte . . .

Sind Sie – das mit der Cola habe ich in einem früheren Eintrag gelesen – auf Cola light oder zero umgestiegen oder ist ein Leben ohne Cola tatsächlich vorstellbar?

Viel Erfolg weiterhin!

kenzaburo, Thursday, 6. February 2014, 19:10
ich kann es auch nicht glauben, aber frei nach loriot "ein leben ohne cola ist möglich, aber sinnlos!" die lightvariante schmeckt mir allerdings nicht und regt darüber hinaus den insulinspiegel wieder an, daher habe ich komplett auf mineralwasser umgestellt. als konstante und mahnende versuchung zugleich steht immer noch ein - inzwischen abgelaufenes - halbliterfläschchen cola im kühlschrank, unangetastet versteht sich.

[ ich persönlich halte cola light und zero ja für identische getränke, die lediglich aus marketinggründen anders aussehen: light als frauen- und zero als männergetränk ]

cut, Thursday, 6. February 2014, 15:48
Boa. Der Mensch braucht ja Ziele im Leben. Aber Sie (wer sonst) schaffen das!

kenzaburo, Thursday, 6. February 2014, 19:11
der eigentliche grund - neben diesen ganzen gesundheitsthemen und leichteren klamottenkaufmöglichkeiten - und damit ziel zugleich ist ein besuch des mount everest basecamps auf 5400m um den berg mal in ganzer pracht aus nächster nähe zu sehen.

cut, Friday, 7. February 2014, 13:09
Da möchte ich ja gleich noch einmal Boa sagen. Ein tolles Ziel!





To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.