ok, here it is: mein absolut erster youtube-link auf ein fremdes video in meinem blog. eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, niemals youtube-videos im blog einzubinden, aber sorry, dies ist ein instant-classic. gehört eigentlich bei stefan raabs tv total auf einen seiner einspielknöpfe:

wer wissen will, worum es geht: einige nutzer des neuen simcity 2013 spieles sind etwas ungehalten, da der spielehersteller eine onlinepflicht eingebaut hat, aber nicht in der lage ist auch nur annähernd den selbst geweckten bedarf zu decken. und echte fans der ersten stunde können sich darüber richtig aufregen.

without further ado: I present francis [ achtung: viel flucherei! :



[ bitte bis zum ende schauen oder zumindest bis ungefähr zur hälfte vorspulen ]





vert, Friday, 15. March 2013, 20:09
"dinge die andere leute tierisch aufregen"

arme sau. aber andere leute lachen bestimmt auch über mich, worüber ich mich so aufregen kann.