nach durchjagter nacht ein kleines gemütliches päuschen



wer kommt da?



ach, nur ein weiterer müder krieger!



dann laßt uns mal gemeinsam ein neues plätzchen suche...





wajakla, Friday, 31. August 2012, 18:36
Wenn Sie mal richtig reich werden mit diesem Job und eventuell einen Buchhalter brauchen, der alles für Sie vor Ort regelt, so mit Geld und allem anderen, damit Sie sich ganz auf Ihren Job konzentrieren können: ich wäre gewillt.

Großartige Bilder, bin schwer begeistert.

kenzaburo, Friday, 31. August 2012, 18:43
sehr gut, vielen dank!

jetzt habe ich schon einen möglichen vertriebsleiter im süddeutschen raum, einen mitreisenden buchhalter und einen VAL (=voice activated light stand). da fehlt ja nur noch der business case :-)

jukulele, Thursday, 6. September 2012, 10:47
Ich biete mich gerne als Personalverantwortliche und Rechtsbeistand an, außerdem kann ich die komplette Officeorganisation übernehmen!