da mein zukünftiger job unter anderem endlich auch genügend zeit für ein haustier läßt, wollen wir uns den schon länger gehegten wunsch eines hundes erfüllen. was lag also näher, als die in der in unmittelbarer nähe stattfindenden messe "hund und heimtier" zu besuchen um einen guten einblich zu bekommen, zumal wir noch nicht wirklich auf eine rasse fixiert / festgelegt sind.



die veranstaltung bestand aus 2 verkaufshallen und 4(?) hallen mit bewertungsringen, sowie einen dog diving pool, in den die meisten hunde nicht hereinspringen wollten, dies aber tun mußten um zu einem beurkundeten "see-hund" zu werden (ha ha).



ich weiß nicht was schlimmer war, der permanente hundehaufen-geruch aus den in allen ecken stehenden eimern, die stinkenden getrockneten rindersehnen (bekannt aus diversen chinesischen naschmärkten) oder die in kleinstkäfigen herumliegenden hunde in den hallen ohne ordentliche frischluft.



was für eine jämmerliche veranstaltung, das war definitiv unser erster und damit auch letzter besuch!





stricknadel, Monday, 21. May 2012, 19:35
Oje oje, das sieht ja wirklich zum Gruseln aus: arme Hunde und albernes Zubehör (in rosa...). Könnte ich mir einen Hund anschaffen, ginge ich ins nächste Tierheim und ließe mich dort von einem adoptieren - einer würde mich sicher mögen.

kenzaburo, Tuesday, 22. May 2012, 01:51
och, die hunde waren alle eigentlich ganz niedlich. die herrchen hatten alle einen an der waffel...





To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.