From: Facebook
To: kenzaburo
Date: Wednesday, January 25, 2012 3:11:23 PM
Subject: Löschung des Kontos vorgesehen

Hallo kenzaburo,

wir haben eine Anfrage auf dauerhafte Löschung deines Kontos erhalten. Dein Konto wurde von der
Seite deaktiviert und wird innerhalb von 14 Tagen dauerhaft gelöscht.

Falls du die dauerhafte Löschung deines Kontos nicht beantragt hast, melde dich bitte bei Facebook
an, um diesen Antrag abzubrechen:

http://www.facebook.com/login.php

Danke,
Das Facebook-Team

mal sehen, ob das wirklich gelöscht wird... google+ war da wie immer einfacher. nach click auf löschen, war alles gelöscht und anmeldung nicht mehr möglich.





till2, Thursday, 26. January 2012, 10:19
Wann wird das Blog gelöscht?

kenzaburo, Thursday, 26. January 2012, 10:48
blog bleibt

till2, Thursday, 26. January 2012, 14:13
Très bien!

cut, Thursday, 26. January 2012, 14:15
Aber bitte!

kenzaburo, Thursday, 26. January 2012, 15:54
ich werfe doch nicht 2020(!) tage über den haufen. warten sie mal ab, bis im hause kenzaburo eine neue kamera einzug gehalten hat, dann gibt es hier auch wieder mehr photos (@cut das erinnert mich daran, dass wir eventuell mal die bochumer uni phototechnisch unsicher machen wollten)

cut, Thursday, 26. January 2012, 16:22
Kleiner, da Da sind wir ja fast im gleichen Alter. ;-)

Und zur RUB wollten wir. Eigentlich schon im letzten Sommer. Wenn ich mich nicht täusche. Vielleicht dann ja in diesem Jahr. Würde mich freuen! Ich selber war übrigens soeben wieder dort. Wieder am 3. Januar. Die Doppelung ist aber Zufall. Urlaubsbedingter.

till2, Monday, 30. January 2012, 17:51
mein unfriendfinder hat Dich mittlerweile tatsächlich als deaktiviert identifiziert.

kenzaburo, Monday, 30. January 2012, 19:00
unfriendfinder? wtf???