[ mein erster versuch bei einer flugshow zu photographieren. gute güte wieviel ausschuß habe ich produziert... ]





arboretum, Thursday, 20. October 2011, 21:41
Aber die, die Sie zeigen, sind großartig!

cut, Thursday, 20. October 2011, 23:24
Allerdings!

kenzaburo, Friday, 21. October 2011, 00:00
vielen dank an sie beide, aber viel mehr als die 4 bilder sind aus 40min auch nicht herausgekommen.

wilson.3d, Friday, 21. October 2011, 00:08
Ihre Meran-Fotos transportieren Ehrfurcht und Respekt vor "Mutter Natur."
Beeindruckend.

kenzaburo, Friday, 21. October 2011, 00:11
die bekommt man hier in der tat. wenn das wetter mitspielt, dann soll es morgen auf 3200m gehen. ich bin schon sehr aufgeregt [ für mich aus dem pott ist ja alles ab bahndamm schon eine beeindruckende erhebung ]

stapel, Friday, 21. October 2011, 00:14
Das ist ja auch nicht einfach, mit 'ner langen Brennweite fliegende Objekte zu fokussieren. Hauptsache, man hatein paar richtige Momente erwischt. Und mit den Fotos können Sie doch sehr zufrieden sein, die sind doch prima.

vert, Saturday, 22. October 2011, 01:47
hoffentlich hatten sie auch spaß an den vögeln.

(ich mal versucht, mit einer mobilfonknipse ein eichhörnchen abzulichten...)

kenzaburo, Saturday, 22. October 2011, 11:21
ganz unbedingt! erstaunlich wie lautlos der uhu und der waldkauz an uns vorbeigeflogen sind. den großen adler haben sie leider nur gezeigt aber aufgrund der schwierigen thermik am hang nicht fliegen lassen.