nachdem wir gestern in stockfinstrer nacht hier im hotel angekommen sind, hat uns heute morgen ein toller ausblick aus dem hotelzimmer geweckt. über meran gelegen haben wir einen wunderschönen ausblick. nach einem gemütlichen frühstück auf der sonnenterasse (draussen!!!) sind wir dann losmarchiert um die nähere umgebung des hotels kennen zu lernen.



aus dem kleinen rundgang wurde dann gleich eine dreistündige wanderung durch den anliegenden wald, bei der wir bereits einige höhenunterschiede zu bewältigen hatten. für den ersten tag reicht das erst einmal und wir freuen uns auf der terasse sitzend und die letzten sonnenstrahlen geniessend schon auf ein leckeres abendessen.






gewitterhexe, Monday, 17. October 2011, 01:47
Was für ein Himmel-Blau! Was für Geranien: Rosa! Was für eine Stimmung! Und dieser Berg strahlt eine Kraft aus...wow! Scheint mir, Sie sind im Fotografenparadies :) Erhoffe mir jede Menge toller Augen-Blicke, reise so gerne mit Ihnen...die Bilder geben immer so viel Atmosphäre wieder und sind nicht einfach nur geknipst. Genug der Komplimente, action bitte! :))

till2, Monday, 17. October 2011, 16:14
ich bin mir sicher ich irre mich, aber es kommt mir langsam so vor als seist Du andauernd im Urlaub... :-) Viel Spaß!

kenzaburo, Monday, 17. October 2011, 18:15
das täuscht, das täuscht ganz gewaltig!