die beitragsrückerstattung meiner krankenkasse für 2009 1:1 in feine rauchwaren umgesetzt und den darbenden humidor wieder aufgefüllt.

mein seelenheil ist gerettet, danke lieb krankenkasse!

[ mich dünkt, die würden das geld am liebsten zurück haben wollen ]





till2, Tuesday, 10. August 2010, 11:19
oh, ich sehe gerade, dass Deine Kamera ja Hintergrundunschärfe kann! ;-)

P.S.: Es wäre toll, wenn Du so monatliche Archive hättest. So wie auf meiner Seite - die aber keine Inhalte hat. Deine Thematischen Archive finde ich auch super, aber die wären auch noch schöner, wenn sie rechts von der Seitenleiste aus erreichbar wären. nur meine $0.02

kenzaburo, Tuesday, 10. August 2010, 11:57
hmmm, es gibt ein antville-makro für so etwas, allerdings hatte ich das mal aus der seitenleiste entfernt, da es mich optisch gestört hat und ich das gefühl hatte es nicht zu brauchen...