[ sonnenuntergang irgendwo über frankreich ]

die erste reisestation haben wir erreicht: nach umsteigen in london sind wir gut heute morgen in joburg gelandet, bei nebel und sommerlichen 12 grad. frühstück im stopover-hotel war sehr lecker, jetzt erst mal in der ganzen gegend der strom ausgefallen.

das hotel doppelt und dreifach ummauert und in bewachtem compound. etwas unheimlich ist das schon. heute noch mal relaxen angesagt, bevor es morgen früh nach maun weiter geht.





seniorlopez, Thursday, 13. May 2010, 16:25
geiles foto...das mit den mauern hatten wir uns eben auch schon gedacht. da ist nicht viel mit "city-walk"!?

ach annemarie, Thursday, 13. May 2010, 18:53
alles schöne !(vor die linse)
und viele grüße mit nach maun....

freu mich sehr, daß das flugverbot gewirkt hat.

jukulele, Friday, 14. May 2010, 11:14
Was für ein Foto, hast du das etwa aus dem Flieger gemacht? Super - Viel Spaß und gute Weiterreise nach Maun!

cut, Friday, 14. May 2010, 13:38
Gute Reise und schöne Tage wünsche ich Ihnen!

falcone, Friday, 14. May 2010, 14:06
Ich freu mich ja so sehr und bin gespannt wie ein Schnitzel auf Eure Bilder! Ich wünsche Euch riesig viel Spaß!