was für eine kombination: wäscherei und 2nd hand buchhandlung in einem...





frau g, Saturday, 5. September 2009, 17:58
Hat doch was, während man auf seine Wäsche wartet noch nen flotten Krimi lesen.

bonafide, Tuesday, 8. September 2009, 19:22
die kombi find ich ganz gut. für einen besuch im antiquariat braucht man zeit... und so verbindet man das angenehme mit dem nützlichen!

hier ums eck gibt es die kombination waschsalon und kneipe. erscheint mir auch logisch. höhö.

kenzaburo, Tuesday, 8. September 2009, 20:36
ja ich bin da ja so eher der lordbuchbewahrer und denke mit grauen an die druckwerke, die täglich von wasser- und dampfschwaden eingefeuchtet werden. andersherum bei 2nd hand urlaubsbüchern mit salzwasser, strand und sonnencreme, da tut so eine reinigung wahrscheiinlich not...

vert, Tuesday, 8. September 2009, 23:38
da ist café+reisebüro oder friseur+reisebüro vielleicht ressourcenschonender (bei letzterem bin ich mir nicht so sicher;-)