augen auf beim schräubchenkauf! die recht imposante superyacht des deutschen unternehmers reinhold würth lag für einen tag bei uns in der bucht (vlicha beach, rhodos). ob er an bord war, weiß ich nicht, aber es waren immerhin mindestens 2 mann besatzung an bord, die rund um die uhr die aussenseite geschrubbt haben (laut diversen internetquellen erfordert der dampfer 26 mann crew).

was richtig klasse aussah, war die nächtliche ansicht. das boot sieht bei voller aussenbeleuchtung wie ein großer hai mit aufgerissenem maul aus. leider konnte ich das auf die entfernung bei nacht nicht ordentlich photographieren (zu windig der kamerastandort und zu bewegt das schiff, obige aufnahme ist schon mit 200er tele + 1,7 telekonverter)



detail aus obigem bild: name und putzcrew

[ diskussionen um 100mio usd yachten und kurzarbeit sind sicherlich berechtigt, möchte ich aber nicht hier im blog führen. das boot war einfach doll anzuschauen. nervös würde mich nur die tankrechnung bei 284.000l fassungsvermögen machen ]









To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.