auf unserem tagesausflug mit dem leihwagen sind wir eher zufällig in plimiri gelandet, ganz im süden (eher südost) der insel. unmittelbar am strand gibt es ein fischrestaurant, welches seine kulinarischen köstlichkeiten werbewirksam auf der leine anpreist.

den fisch muß man in der küche bei der chefin bestellen, indem man den ausgelegten fang begutachtet un d aussucht. zubereitet wird auf dem grill. bei uns gab es sardinen, gegrillten octopus und eine scorpionfish. den hinreissenden sonnenuntergang im blick habe wir dort getafelt.





bonafide, Tuesday, 8. September 2009, 19:23
welche farben! schönes foto.
und hat es gemundet?

kenzaburo, Tuesday, 8. September 2009, 20:20
ganz vorzüglich hat es gemundet! die bilder sind übrigens alle straight-out-of-the-cam. die farben rühren wahrscheinlich von dem dollen sonnenuntergang, der sich rechterhand ankündigt und dem einsatz des polfilters

bonafide, Tuesday, 8. September 2009, 20:36
toll, die lichtstimmung bei sonnenuntergang ist wirklich sagenhaft.

jammi, ich hab appetit.