innerhalb von nur 24h entspannung pur eingetreten. das meer ist herrlich, keine wellen und wundervoll warm. hotel , zimmer und essen vom feinsten. publikum quer beet durch europa, aber sehr angenehm (viel englaender und italiener)

(bilder alle vom handy, ordentliche gibt es dann nach der rueckkehr)





blablasuperstar, Tuesday, 25. August 2009, 17:13
Hallo!
Ich muss dich etwas etwas unverschaemtes fragen!

ich habe meine fotos verloren ... von 2 monaten chinareise!
und du hast an meinem zweiten tag in beijing ein commentar auf meinem (schrottigen) blog geschrieben....

Die Frage ist......
Koennt ich mir ein paar bilder klauen?
ich meine beschissenes wetter in guilin hatte ich auch bloss halt keine fotos.... mehr....

schreib die antwort einfach auf meinen blog
dreimonatenudelsuppe.blogger.de

ich waer dir sehr dankbar!
Liebe Gruesse
Joost