so, endlich ist es geschafft: meine Impressumsseite ist der meistgelesene beitrag und zwar seit heute doppelt so häufig wie der zweit meistgelesene beitrag.

sind das alles potentielle abmahner oder ist das hier sonst zu langweilig?





cut, Tuesday, 20. May 2008, 02:56
Ist bei mir auch sehr beliebt. Obwohl da nicht viel drin steht. Kennen Sie sich aus? Ob man wirklich eins braucht, was da drinstehen muss? Ich höre mal dies, mal das.

kenzaburo, Tuesday, 20. May 2008, 03:11
die einen sagen so, die anderen sagen so....

ich hoffe ich bin auf der richtigen seite mit meinem impressum, obwohl ich als kontaktmöglichkeit nur email und nicht volle adresse angegeben habe.

ich halte mich halt penibel daran nur eigene bilder zu verwenden, oder fremde, deren nutzung ausdrücklich erlaubt wurde.

cut, Tuesday, 20. May 2008, 11:49
Hoffe ich auch. Und klar, ich nehme nur eigene Bilder. Aber ob und wie das mit dem Impressum ist, so ganz sicher bin ich mir da nicht. Ich hab mich damals einfach an anderen Blogs hier orientiert. Die wissen das schon ...

jukulele, Tuesday, 20. May 2008, 13:18
Anschrift
Normalerweise sollte immer Name und "ladungsfähige" Anschrift aus dem Impressum hervorgehen...aber wo kein Kläger, da kein Richter