man sagt ja immer, man könne trinken um zu vergessen. nicht in diesem fall. beim einkaufen endlich grey goose vodka gefunden.



bei einem gläschen heute abend werde ich die alte zeit hoch leben lassen und würdig erinnern. auf einen gelungen abschied von richard im dragoneye und einer go live party der hk phase in der bar des mandarin oriental!





funnthomas, Thursday, 21. February 2008, 18:51
Oh ja,
ich vermisse Euch ja schon irgendwie hier im Fernen Osten; war trotz all dem Stress eine sehr interessante, intensive und erlebnisreiche Zeit! Aber es heisst ja, dass man sich im Leben immer zweimal trifft... muss ja nicht zwingend Kleinbankersdorf sein ;-) - auch wenn's um die Zukunft meiner Firma nicht sonderlich gut bestellt scheint derzeit. Schade find' ich, dass letztlich mit der neuen "Strategie" (ich mag das planlose Rumgeeiere eigentlich garnicht so nennen) die ganze schoene grosse Show im Endeffekt komplett fuer die Katz war, weil wir das Ding jetzt praktisch garnimmer nutzen.
Im April kommt mich uebrigens der Inspektor Clouseau besuchen, dann werden wir nachholen, was im Projektwahnsinn nicht moeglich war: dann laufen wir endlich den McLehose Trail, 100 Km am Stueck. Ja, glaubt's es oder nicht, ich versuche sportlich zu werden! Bin auch schon fuer September angemeldet fuer den Halbmarathon auf der chinesischen Mauer!
Liebe Gruesse, Tom