nach zweieinhalb jahren projekt sind wir gestern mit der letzten phase in hong kong und shanghai live gegangen. ich selbst habe achtundzwanzig monate auf diesem projekt gearbeitet, davon einundzwanzig in new york und hong kong. jetzt heisst es noch zwei wochen post go live support und dann in den urlaub





jukulele, Monday, 27. November 2006, 09:50
Na denn...
...herzlichen Glückwunsch und allet jute!!! Wer hätte das gedacht, jetzt ist das riesen Projekt endlich in "trockenen" Tüchern! Wiord bestimmt auch eine Umstellung anch der langen zeit, oder?

Ich hoffe jedenfalls, dass du jetzt noch eine etwas ruhigere post go live Phase hast und bin gespannt auf Eure Urlaubspläne. Wisst Ihr schon wie die freie Zeit genutzt werden soll? Und was kommt eigentlich danach und was mache ich eigentlich ohne diese Blogseite?

gewitterhexe, Monday, 27. November 2006, 16:42
Genau!
Eine "ruhige post-go-live-Phase" wünsche ich aber auch!!!!
Der comment von jukulele hat mich allerdings beunruhigt:
Gehe doch fest davon aus, daß das blog bestehen bleibt?!

jukulele, Monday, 27. November 2006, 16:52
Bestehen bleiben...
...des Blogs wäre natürlich super, aber ich werde trotzdem die exotischen Bilder, die unglaublichen Berichte und die Absurditäten des normalen Lebens irgendwo in der weiten Welt vermissen, aber da die Nebenfrau bestimmt nicht arbeitslos werden soll, können wir ja vielleicht auch auf Bilder aus der Heimat hoffen:-)

Wir werden abwarten und ich kann nur hoffen, dass kenza sich unserer erbarmt und sich weiter soviel Mühe mit uns gibt, egal von wo aus auch immer...

kenzaburo, Tuesday, 28. November 2006, 06:27
lang lebe das blog
abgeschaltet wird nicht. leider habe ich aber nicht allzuviel einfluss auf meine projektstandorte, von daher kann ich nicht versprechen wieder so spannende dinge zu erleben. vielleicht habe ich ja glueck und lande in berlin oder hamburg, vielleicht auch nicht und lande in unna oder frankfurt...

falcone, Monday, 27. November 2006, 21:39
Congrats!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Schade, dass ich es nicht bis zum Ende miterleben durfte. Habe aber trotzdem an Euch gedacht dieses WE!

Viele Grüße,
Falco

castroper, Tuesday, 28. November 2006, 14:13
che sera sera, what ever will be, will be
the future's not ours to see...

und so werden wir deine zukünftigen berichte, bilddokumentationen... dankbar aufnehmen, egal wohin es dich, die haupt- und die nebenfrauen verschlagen wird.

frittierte regenwürmer kann man doch überall essen. :-)))

auch in einer weltstadt wie unna - und anderen unerforschten galaxien - wird es unbekanntes zu entdecken geben.

gewitterhexe, Tuesday, 28. November 2006, 18:44
Unna!
Wenn ich mich recht erinnere, gibt's da sogar ne gute Restaurantadresse. Ähem!
Ich wünsche Dir Berlin, da geht was!





To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.