Sunday, 24. June 2012
wenn ich dich so reden höre, könnte ich dich maulschellen! aus gefährliche liebe, 1941 mit ingrid bergmann


blumenwiese, blumenwiese opdenhövel als antwort auf scholls bekenntnis zu allzu vielen haaren auf dem rücken




Thursday, 29. March 2012
die meldungen, daß die zuschauerquoten bei casting-shows ins bodenlose sinken ist ja zunächst einmal eine gute. das nach gefühlten 10 jahren von bohlen und co so langsam auch der letzte vollpfosten vor dem fernseher einsieht, dass es bei klums klumsigen keine titten zu sehen gibt, dass bohlens ätzsprüche sich auf ca. 5 varianten beschränken und dass bei jeder neuen staffel kein schwein weiß, wer im vorjahr gewonnen, geschweige denn teilgenommen hat, und dass noch nie jemand mit lang anhaltemdem erfolg aus irgendeiner dieser muppetshows hervorgegangen ist, sollte eigentlich anlaß zur hoffnung geben.

mit anderen worten, daß diese ganze pseudo-casting-show-scheiße so langsam in der bedeutungslosigkeit versinkt, macht mich nicht nervös. was mir wirklich angst macht, ist was danach als pausenüberbrücker zwischen pickelcreme, nuttenkosmetik und wasserbutter kommen könnte!




Tuesday, 13. December 2011
hermann hesse hieß der mit dem gedicht. der soll ja auch unglaublich viel gekifft haben. deswegen reimt sich bei dem wahrscheinlich auch nix!
stromberg, pro7




Wednesday, 11. May 2011
seit john cleese auftritt als chefkoch in monty python's flying circus traue ich mich nicht eine dreckige gabel im restaurant zu beanstanden...




Sunday, 30. January 2011


was ist das für ein scheißtag!
schimanski tatort immer noch der beste!




Monday, 21. December 2009
gause: deutschland wurde völlig zurecht 2009 europameister im fussball
kleber: naja, das andere deutschland. die frauen. das ist ja mehr so die ddr unter den geschlechtern.

[ switch reloaded - der jahresrückblick, jetzt bei pro7 ]




Saturday, 14. November 2009
"Die Rolle hat mich gereizt, weil Enid Blyton schlicht bekloppt war", zitiert die "Daily Mail" Helena Bonham-Carter. "Sie war ein emotionales Wrack und einfach komplett irre."
[ quelle ]

zur bbc verfilmung von enid blytons leben




Friday, 13. November 2009
Dank Kerner hat Sat.1 nun erstmals seit längerer Zeit die Möglichkeit, aktuelle Themen aufmerksamkeitsstark im Programm zu behandeln - und muss die heillosen Spekulationen, das übertriebene Pathos, die pseudojournalistische Aufarbeitung (und vielleicht: die Quote) nicht mehr den Konkurrenten überlassen.
[...]
Nach einem Tag, an dem auf allen Kanälen viel mehr zu dem Thema gesagt wurde, als es zu sagen gab, der Nachrichtensender n-tv selbst die Bilder der Pressekonferenz noch mit dramatisch-kitschiger Musik unterlegte und sich im DSF Sportreporter über Stunden als Experten für das Krankheitsbild Depression versuchten, war dieses "Kerner Spezial" ein fast unauffälliger Abschluss.

[ quelle ]




Wednesday, 11. November 2009
stromberg ist ja eher so ein bürogollum!

stromberg, neue staffel auf pro7




Monday, 21. April 2008
männer müssen gerecht sein, frauen können kochen!
die ludolfs, jetzt auf dmax