männer müssen gerecht sein, frauen können kochen!
die ludolfs, jetzt auf dmax





exdirk, Monday, 21. April 2008, 14:20
das habe ich mir genau 1 mal angeshen, für mich war das nix. [die sachen mit den fetten motorrädern seh ich manchmal; muss ich aber akute langeweile haben.] die werbung von denen ist immer klasse.

kenzaburo, Monday, 21. April 2008, 14:41
das meiste ist ja vom amerikanischen discovery channel übernommen. aber dmax hat definitiv das beste deutsche automagazin: D MOTOR

und sosehr mir die teutuls meistens auf den senkel gehen, die bikes sind spitze. hab' ich aus meiner ny zeit sogar die ersten drei jahre auf dvd mitgebracht

stapel, Wednesday, 23. April 2008, 11:44
hm, ja. da aber die 'dramaturgie' sich darauf beschränkt, die brüder immer wieder zu den gleichen ritualisierten handlungen und sprüchen anzuhalten, erschöpft sich das doch schnell.