Saturday, 25. May 2013












Sunday, 22. July 2012




anstrengend war's:
- 2 tage mit ca. 15kg fotogepäck auf dem rücken trepp auf trepp ab, heute nur mit der 'kleinen' tasche
- linker arm durch impfung für afrika arg lädiert (gestern abend sogar ein wenig fieber gehabt)
- jeden tag ca. 400km hin und zurück gefahren

jetzt erst mal ein schlückchen bier und in ruhe bilder sichten




Saturday, 21. July 2012






[ dieses wochenende fr - so, eintritt fahrerlager und tribünen 10,- je tag ]




Monday, 7. March 2011
mir ist eigentlich ziemlich egal, was die medien, die motorclubs wie der adac, die bundesregierung oder mein autohersteller sagen bezüglich verträglichkeit des umweltwunderbrennstoffs, solange keiner der vorgenannten bereit ist eine haftungszusage (juristen mögen mich hier ob des begriffs korrigieren) zu tätigen.

[ gebrauchtwagenkauf wird damit ja auch wieder spannender, vor allem für modelle, die e10 nicht vertragen ]




Thursday, 11. March 2010
heute zum ersten mal mit meinem auto fahrstuhl gefahren. spannende sache das und vor allem sehrsehrsehr eng, mit anderen worten das leuchtende rot und den schrillen warnton der einparkhilfe ignorieren




Wednesday, 25. November 2009
gerade sind am bürofenster 5 coca cola lkws mit mordsbeleuchtung vorbeigefahren. ich kannte das bisher nur aus der werbung.




Sunday, 16. August 2009






noch nie so viele m1 gesehen. nachdem ich von 2 wochen auf der autobahn zum ersten mal überhaupt einen m1 in freier wildbahn gesehen habe (orange), fuhren hier gleich jede menge davon herum.




Friday, 14. August 2009












Wednesday, 12. August 2009






irgendjemand hat da wohl radmuttern im großen stil gebraucht