pünktlich zum wochenende war das neueste spiel aus dem hause eidos hungary eingetroffen: battlestations: midway. nachdem ich ja bereits mit rainbow six festgestellt habe, dass 3d-ego.shooter nicht so mein ding sind, habe ich gedacht ein etwas taktischeres spiel mag ja vielleicht doch gefallen.


www.battlestations.net

als erstes kann man die marineakademie durchspielen und durchläuft damit ein tutorial zur steuerung von fliegern, schiffen, flugzeugkreuzern, bombern, u-booten, taktischer karte, schiffsreparatur und was weiss ich nicht alles. die steuerung ist ob der vielfalt recht komplex und man kann sich so bereits seine ersten 40 gamerpunkte für diesen tutoriumwalkthrough verdienen. danach habe ich die ersten zwei missionen durchgespielt, diese waren auf anfängerlevel sehr einfach. den höchsten schwierigkeitsgrad habe ich noch nicht ausprobiert. erster eindruck ist bisher ganz gut, wobei ich mir vorstellen kann, dass es einmal durchgespielt auf "veteran" seinen reiz verliert. klare kaufempfehlung kann ich bisher noch nicht ausprechen, wobei ich mich schon aufs nächste wochenende freue um weiterzuspielen.

den mehrspielermodus habe ich übrigens noch nicht ausprobiert.









To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.