was für ein deja vue! wir stehen hier in der wohnung inmitten von kofferbergen und fragen uns, wo das ganze zeug herkommt.

in new york sind wir mit 5 koffern plus 4x handgepäck zurück plus einen koffer der per gewitterhexe schon vorausgeeilt war. dazu 4 bücherkisten.

hier sieht es deutlich besser aus. ein buchpaket ist seit heute unterwegs. momentan zeichnen sich die gleichen 4 koffer ab, mit denen wir angekommen sind dazu 4x handgepäck.

morgen geht es dann in ein hotel zum verwöhnen, bevor es endgültig nach hause geht.

aber wirklich brauchen tue ich das nicht. als berater sollte ich ja konsolidieren können. das wird aber wohl eher auf eine mogelpackung hinauslaufen: grösseren koffer kaufen und kleinzeug hineinstecken.





falcone, Saturday, 9. December 2006, 15:41
Das ist wirklich krass. MB kehrt nach Deutschland zurück. Man glaubt es kaum. :) Freu mich schon, solltest Du wirklich nach FFM kommen. :)

gewitterhexe, Sunday, 10. December 2006, 02:31
well,
it's always the same shit...but another country :-))
Nächstes Mal vielleicht weniger Kleinscheiß??

castroper, Monday, 11. December 2006, 01:54
sammler und jäger
sind wir irgendwie alle

warum sollte man sich am ende der welt innerhalb eines halben jahres weniger zumüllen als zu hause? :-))

zumal es in der freme immer soviele schöne sachen gibt, die man noch NIE gesehen hat und die man NIE wieder sehen wird, also mitnehmen MUSS.

ich will alle mitbringsel sehen!

und das wird ein mega fröhliches wiedersehen. ich habe jetzt schon was im auge.