nachdem die bayern ihr oktoberfest im september feiern, findet die chinesische kopie im november statt, mit allem drumunddran, inclusive schweinshaxe, rumptatamusik und loewenbraeu. gesammelt werden wir da heute abend im zelt auflaufen. als rheinlaender laeuft dass fuer mich ja eher unter schoetzefess (andere folklore, gleiche unsitten). ich werde je nach zustand morgen oder uebermorgen berichten





jukulele, Friday, 3. November 2006, 12:36
Hut ab!
Wenn die Chinesen was machen dann richtig, auf der Hompage des Hotels dudelt sogar irgendwelche komische deutsche Schlagermusik...wobei die jetzt nicht wirklich bayerisch klang...aber egal, ich frag mich wo die diesen "Hit" überhaupt aufgetrieben haben! Also ich kann jedem nur empfehlen dem link zu folgen...Viel Spaß und natürlich erwarte ich mit großer Spannung die Berichte!!!