heute abend heisst foppes! den wm ball gab es drueben in china fuer ca. zehn euro, allerdings aus leder genaeht und nicht aus dem original material. sieht etwas abenteuerlich aus. jedenfalls werde ich als fotoreporter das geschehen hautnah vom spielfeldrand dokumentieren und hoffentlich die blutgraetschen im gemischten team sauber dokumentieren.

wir melden uns nach abpfiff der partie und geben zunaechst ab an die angeschlossenen funkhaeuser!

wir melden uns nun in der konferenz wieder zurück und geben direkt nach hong kong, dort spielen sich unglaubliche szenen ab:

sowas habe ich ja noch nicht erlebt, das hat der fussball nicht verdient. das muessen sie sich einmal vorstellen lieber zuhörer. der unparteiische hat die partie gar nicht erst angepfiffen wegen unbespielbarkeit des platzes. jugendliche fussballer aus der gegend weigern sich den platz herzugeben. aber wer hätte denn spielen sollen. BO ist ja immerhin mit zwei mann angetreten, aber ACC? ja wo bleiben die denn? während wir hier versuchen noch ein paar o-töne einzufangen, moment, ich werde gerade von der regie..., regie könnt ihr das bitte wiederholen...ja, dass...dass...das darf doch nicht wahr sein. das heimteam hat bereits den sportplatz verlassen und sitzt bereits bei pizza und bier? soetwas habe ich noch nicht erlebt, meine damen und herren. ich gebe zurück in die angeschlossenen funkhäuser. [einsetzende fahrstuhlmusik: im südwesten runrig, im westen grönemeyer, in bayern spider murphy gang, im norden und osten weiss ich nicht, habe ich noch nie radio gehört...]





gewitterhexe, Thursday, 2. November 2006, 23:34
Halluzinationen?
oder life stream?
Du hast aber große Sehnsucht nach Deinem Verein!