(more pictures in the comments)

eigentlich sind bilder hier sinnlos. man glaubt es nicht, wenn man es nicht selbst gesehen und erklettert / begangen hat!



(mehr bilder in den comments)





kenzaburo, Wednesday, 25. October 2006, 20:08
more pix - day 3













jukulele, Wednesday, 25. October 2006, 22:06
Da ist man einfach nur
noch sprachlos! Nicht nur dass sämtliche sonst total überfüllten Plätze mal eben schnell abgeriegelt werden, nein da wird auch noch ein Maler beauftragt den Himmel mal eben schnell im schönsten Blau einzufärben....bzw. der Elektriker sorgt für angemessene Lichtverhältnisse.

ich denke über Eure Zukunft braucht ihr euch echt keine Sorgen machen, der Postkartenhandel wird blühen.

Ich will da auch mal langlaufen!!!!

gewitterhexe, Thursday, 26. October 2006, 01:33
quite right!
Ich finde alle...ohne Worte, vor allem die Verbotene Stadt (Starbucks???), aber dies hier ist mein favourite.
Bestellt schon mal mehr Bilderleisten! :-))

herthafester, Thursday, 26. October 2006, 04:49
Starbucks in der Forbidden City
gibt es tatsächlich! Das wird sogar im Reiseführer angegeben, wir haben die Filiale eher zufällig gefunden. Sie ist auch winzig, sitzen kann man dort nicht, wenn ich mich recht erinnere, gab es zwei Stehtische. Wir waren auf jeden Fall überglücklich: trinkbarer grande und venti latte und mit Glück auch ein muffin. Ich hätte nie gedacht, daß ich diesen coffee shop mal so lieben würde:))

gewitterhexe, Thursday, 26. October 2006, 12:28
fühlt sich für mich
irgendwie nicht richtig an; kann Eure Freude aber nachvollziehen.
Was bedeuten die Figürchen auf den Dächern, irgendeine Ahnung?

kenzaburo, Thursday, 26. October 2006, 13:21
wassermagneten
sieben wesen (sechs fabelwesen und ein sterblicher) sollten regenwolken anziehen um gegen die brandgefahr gewappnet zu sein. da man den jungs aber wohl nicht so ganz traute, hat man sicherheitshalber ueberall riesige mit wasser gefuellte kessel aufgestellt.

castroper, Saturday, 28. October 2006, 16:43
besoffen ganz ohne alkohol
bin ich von diesen GEILEN bildern!

welch ein eindruck, es ist atemberaubend! ihr glückskinder!!!!!!

ob postkartenhandel, ob bildband, diese bilder muss man zeigen.

kenzaburo, Saturday, 28. October 2006, 22:34
vielen dank
hier kann ich ja nur eine auswahl zeigen. da gibt es noch mehr. werde ich alle wieder vorführen, wenn ich wieder in der heimat bin!

gewitterhexe, Saturday, 28. October 2006, 23:13
Pflichte
Castroper bei. Bitte nur um frühzeitige Ansage des Vorführungstermins, schätze nämlich, wir müssen alle eine Woche Urlaub einreichen, sonst packen mer's net. :-))





To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.