es gibt nichts entspannenderes als mit zigarre auf der couch zu liegen und sportlerbiographien zu lesen: david millar, racing through the dark.





bellaantonia, Saturday, 8. September 2012, 01:17
ich bin so derartig geplättet:
so schöne fotos habe ich noch nie gesehen!
wun-der-bar!
darf ich fragen was für eine kamera du hast?

kenzaburo, Saturday, 8. September 2012, 01:36
in meiner mir eigenen arroganz bilde ich mir ein, dass die qualität der bilder nicht ausschliesslich am fabrikat der knipskiste hängt, aber wie bereits hier im blog verkündet handelt es sich um eine nikon d4 mit objektiven von 14 bis 400 mm.

[ fragt ja auch keiner den koch nach dem hersteller seiner pfannen ]

cut, Saturday, 8. September 2012, 01:47
Die englischsprachige Ausgabe habe ich mir auch zugelegt. Gelesen habe ich es noch nicht. Kommt aber bald dran. Allerdings ohne Zigarre.

kenzaburo, Saturday, 8. September 2012, 14:47
freuen sie sich, äußerst spannend. habe die halbe nacht gelesen...