nach 14 jahren unternehmensberatung heute letzter tag auf einem projekt. ein letztes mal irgendwelche völlig erratischen mailanfragen wegbugsieren und genüßlich den out-of-office-mailassistenten mit der automatischen nachricht "ich werde am 31.12.2099 wieder kehren" versehen.

morgen dann noch handy, laptop und firmenwagen abgeben und die tankkarte [ das mit der tankkarte tut weh ]

und dann freiheit und auf ins neue leben selbts&ständig als photograph. herrlich!





till2, Thursday, 28. June 2012, 16:28
Glückwunsch!!! Und alles Gute für den neuen Lebenabschnitt! (so dramatisch wird man das wohl ausdrücken dürfen ;-) )

ach annemarie, Thursday, 28. June 2012, 17:01
wünsche viel erfolg! viel glück! viel kraft + mut!
annemarie

mimi.das.monster, Thursday, 28. June 2012, 17:09
Glüückwunsch & viiiel Glück für die Zukunft. :))

cut, Thursday, 28. June 2012, 17:31
Da schließe ich mich an. Alles Gute für den neuen Lebensabschnitt!

feuerlibelle, Thursday, 28. June 2012, 18:51
glückwunsch und alles erdenklich schöne für den neuen lebensabschnitt. ja, die tankkarte und das handy vermisse ich heute noch und das monatliche budgetloch habe ich auch gleich begründet. aber mei, was solls. man kann nicht immer alles haben. darüber hinaus möchte ich schon festhalten, dass die erlangte freiheit unbezahlbar ist. in diesem sinne alles gute und viel spaß beim photographieren.

ullnero, Thursday, 28. June 2012, 19:26
Respekt vor dieser Entscheidung, bin gespannt etwas von Dir zu hören, bzw. zu sehen! Die Fotos auf Deinem Blog lassen ja wirklich hoffe .

wilson.3d, Thursday, 28. June 2012, 21:18
Alles Gute, viel Erfolg – und Spaß.

arboretum, Thursday, 28. June 2012, 21:21
Herzlichen Glückwunsch zur wieder erlangten Freiheit. Ich wünsche Ihnen alles Gute, interessante Begegnungen und viele lukrative Aufträge. Und Handy, Laptop und Auto finden sich vielleicht demnächst auch in Ihrem Betriebsvermögen, dann werden das Betriebsausgaben.

falcone, Sunday, 1. July 2012, 01:12
Hiermit ergeht die herzlichste Einladung, uns zu besuchen und die schönsten Motive Würzburgs zu entdecken.

Das passt :-)

kenzaburo, Tuesday, 3. July 2012, 01:18
vielen dank für all die guten glückwünsche. heute den ersten tag damit verbracht, eine neue batterie ins batmobil einzusetzen, da kam nach 5 monaten garage kein funken mehr. bei der gelegenheit dann erst mal für morgen termin gemacht um die sommerreifen aufzuziehen, schnee ist ja jetzt eher unwahrscheinlich :) nur um dann festzustellen, dass der tüv/asu seit einem monat abgelaufen ist. gute güte, wie die zeit verflogen ist.

@falcone sind kommendes wochenende sogar in tbb, wird aber eher nichts mit einem treffen, holen wir nach!

funnthomas, Saturday, 14. July 2012, 22:57
Gratulo! Das nenne ich mal einen gelungenen Absprung aus der Projektmühle. Dank meiner zwei Prinzen tät' ich mich sowas nicht trauen, ich tu' mir ja schon schwer den Arbeitgeber zu wechseln. Aber ich werde mich einfach an den Ergebnissen Deiner künftigen Arbeit mit Dir zusammen freuen! Und vielleicht kommst Du ja jetzt auch eher mal wieder in die Nähe von München für ein längst überfalliges Wiedersehen!