sie ist da! bestellt am 29.02., beim händler am 11.05. angekommen und seit wenigen minuten in meinen händen. augenscheinlich alles ok und funktionstüchtig, lediglich die dioptrien am sucher waren verstellt und mußten wieder auf normal gestellt werden. damit ist ein weitere schritt in richtung jobwechsel getan!





arboretum, Friday, 18. May 2012, 18:59
Werden Sie nun haupberuflich Vogel-Paparazzo? ;-)

kenzaburo, Friday, 18. May 2012, 19:00
yep, wobei ich mich nicht auf vögel beschränken will...

arboretum, Friday, 18. May 2012, 19:03
Ah, verstehe. Demnächst also auch noch Fotos von Lady Gaga. xD

Nee, jetzt mal im Ernst: Alles Gute für den beruflichen Neustart. Dass Sie es können, wissen wir ja schon längst. :-)

kenzaburo, Friday, 18. May 2012, 19:05
vielen dank!

[ ich bezog mich auch eher auf tiere, als auf paparazzo :-) ]

arboretum, Friday, 18. May 2012, 19:07
Schon klar, aber das konnte ich mir nicht verkneifen. :-)

cut, Friday, 18. May 2012, 20:42
Ich verstehe zwar nicht alles. Wünsche aber alles Gute!

kenzaburo, Friday, 18. May 2012, 23:19
hallo herr cut, ist eigentlich ganz einfach: ich schmeisse hin. sie erinnern sich vielleicht an den alea iacta est-eintrag vor ein paar wochen: das war der tag der kündigung meines bisherigen jobs. ich bin dieses ganze beraterleben leid und fange noch mal was neues an. werde versuchen, mein hobby zum beruf zu machen: photographie!

cut, Saturday, 19. May 2012, 00:27
Wow. Klasse! Das ist ja ein Ding. An den Eintrag habe ich mich erinnert. Ohne zu wissen, was dahinter steckt. Dann noch einmal alles Gute! Fotos habe ich hier ja schon oft bewundert. Schätze daher, das wird was. ;-)





To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.