nachdem ich meinen letzten urlaub schon dienstlich fuer zwei tage unterbrechen musste, so scheint aus meinem urspruenglichen plan, am 21.12. gegen mittag jahresendurlaub zu nehmen auch nichts zu werden. mal abgesehen davon, dass ich heute schon wieder nach kleinbankersdorf muss (an einem sonntag!), habe ich dort bis donnerstag zu tun. die letzte telco ist fuer den 23.12. 18:00uhr abends angesetzt. mann-mann-mann





cut, Sunday, 18. December 2011, 19:34
Da haben wir den identischen Starttermin anvisiert. Der kleine Unterschied: Bei mir klappt es. ;-)
Trotzdem schon hier und jetzt: Schöne Feiertage!

jukulele, Monday, 19. December 2011, 09:47
Jaja mit Haut und Haaren, das kenne ich! Hoffe aber dass du wenigstens am 24.12. dann in Ruhe gelassen wirst, freu mich nämlich schon sehr!

till2, Monday, 19. December 2011, 12:14
auch bei mir klappt's am 21. mit dem Urlaub. Sorry, dass ich das sagen muss :-) Und auch der zwischenzeitlich angedachte Trip vier Wochen nach Tokyo ab dem 25.12. ist abgesagt. :-)

Ich wünsche auf jeden Fall trotz allem schon jetzt ein wundervolles Weihnachtsfest und drücke die Daumen, dass die letzten Tage nicht zu anstrengend werden!

kenzaburo, Monday, 19. December 2011, 13:16
inzwischen zeichnet sich sogar ein weiterer termin zwischen den jahren ab. seufz...