leider war das wetter heute nicht ganz so klar, aber dennoch konnten wir erneut auf der terrasse im sonnenschein frühstücken. anschließend ging es zu fuß zur hochmutbahn um nach ca. 40min schlangestehen dort mit der seilbahn aufzufahren von ca. 600m auf 1361m. von der bergstation konnte man noch ein wenig höher und man hatte eine phantastische sicht.



nach einer kurzen pause und einer eingewöhnungsphase für die bessere hälfte, die es mit höhe ja nicht so hat, ging es dann talwärts. dabei wurden wir zwei stadtmenschen ständig von fröhlichen rentnern (geschätzt mitte siebzig) überholt, von oben, von unten, von überall.



es tat sich aber immer wieder ein atemberaubender blick auf, so daß wir häufig verweilten, um die aussicht zu geniessen. besonders stolz bin ich auf die bessere hälfte, die im vergleich zur chinesischen mauer inzwischen doch ganz andere sachen verträgt. wir haben uns allerdings nach dem ersten etwas steileren stück und einer einkehr beim thalbauer mit einer frisch gepressten apfelsaftschorle dann doch für den etwas langsamer abfallenden weg entschlossen.



[ morgen und mittwoch muss ich übrigens den urlaub dienstlich unterbrechen, daher wird es vermutlich erst donnerstag wieder bilder geben, allerdings könnten die dann bereits mit schnee sein... ]





jukulele, Tuesday, 18. October 2011, 11:06
Sportlich, sportlich! Ihr habt ja Traumwetter, da kann man richtig neidisch werden!





To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.