dieses wochenende werde ich komplett am schreibtisch sitzen, dennoch bin ich heute morgen kurz ausgebüxt und habe mir einen weiteren, schon länger gehegten traum erfüllt: ein weitwinkel für meine kamera, das 14-24mm f/2,8. natürlich kann es seine volle stärke an meiner d200 wegen dx-format noch nicht ausspielen, aber objektivtechnisch bin ich jetzt voll gerüstet für eine fx-kamera. und das ein oder andere hübsche landschaftsbild werde ich im urlaub damit auch hoffentlich machen.





pappnase, Saturday, 2. July 2011, 21:18
ja.
immer mehr.
ich kenne das...

kenzaburo, Saturday, 2. July 2011, 21:25
die krankheit heißt nas (=nikon aquisition syndrom) und ist ganz furchtbar unheilbar :-)

exdirk, Sunday, 3. July 2011, 15:51
schick!

exdirk, Sunday, 3. July 2011, 15:51
unheilbar, leider. ja.

till2, Wednesday, 6. July 2011, 11:10
Hallo Krösus!

till2, Wednesday, 6. July 2011, 11:10
da fehlte noch das "*Neid*"

kenzaburo, Wednesday, 6. July 2011, 13:28
die photographiererei macht mir so viel spass, dass ich alle anderen hobbies mehr oder weniger komplet eingestellt habe. ich kratze jeden cent zusammen, um das ins hobby (inclusive urlaubsreise zu schönen locations) zu investieren. und auf ein weitwinkel spare ich seit ca. vier jahren. das erste mal vermißt habe ich es im urlaub bei den loire-schlössern

till2, Wednesday, 6. July 2011, 17:06
Ich verstehe Dich voll und ganz und wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Baby!





To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.