nachdem ich als mitglied und treuer fan der borussia aus mönchengladbach und wohnhaftiger bochumer das relegationsspiel schon nicht zu hause sehen kann, dachte ich mir, ich könnte wenigstens mir ein bierchen zum spiel genehmigen.

das hotel hat zwar kein restaurant und keinen roomservice aber immerhin ein kleiner kühlschrank ist auf dem zimmer. also bin ich noch flugs nach der arbeit im supermarkt vorbei und habe mir zwei fläschchen hopfenblütentee gekauft.

alsch ich auf dem zimmer dann die minibar öffnete...



...gähnende leere. letzte woche im gleichen hotel aber in einem anderen zimmer gab es noch einen kühlschrank. na gut dachte ich, dann kühlen wir halt in guter alter studentenbudenmanier das bier im kalten wasser im waschbecken.



aber halt! das waschbecken hat keine möglichkeit den abfluss zu verstopfen und darüberhinaus kann man es nicht einfach voll laufen lassen, da hier eine sensorautomatik wie auf jeder autobahnraststätte montiert ist. letzte woche im gleichen hotel aber in einem anderen zimmer war das noch nicht so.

immerhin hat der rezeptionist das bier in seinem kühlschrank kalt gestellt. allerdings muss ich es vor 22.00uhr abholen, danach ist die rezeption nämlich nicht mehr besetzt. letzte woche im gleichen hotel in einem anderen zimmer...





exdirk, Thursday, 26. May 2011, 02:45
beileid.

cut, Thursday, 26. May 2011, 11:02
Immer wieder fein, so eine Dienstreise mit Hotelunterkunft ... Aber zumindest die Borussia hats ja gepackt.

kenzaburo, Thursday, 26. May 2011, 11:36
naja, ich lebe ja seit fast zehn jahren von mo-do/fr dienstlich im hotel, von daher habe ich da schon das eine oder andere gesehen. aber es gibt doch immer noch wieder was neues...

[ müssen wir noch warten mit der partie f95 - borussia ]

falcone, Friday, 24. June 2011, 15:07
Bates Motel? Dazu würden auch Deine anderen Bilder von den Tieren passen.